Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

10 Jahre Alte Mühle

10 Jahre Alte Mühle

Vor 10 Jahren entstand in Lübeck im Mühlendamm 24 in der alten Roggenmühle am Dom – im Untergeschoss des denkmalgeschützten Gebäudes – eine Gastronomie, die einfach Spaß macht.
„Wir verstehen uns nicht als Refugium der weißen Deckchen“, so der Chef. Gemütlich, urig und wunderschön gelegen empfangen die Teamster der Alte Mühle ihre Gäste in historischen Räumen unter alten Holzbalken oder im kuscheligen Biergarten.

Extreme Winter, schlechte Sommer, Überschwemmungen, Rauchverbot, Wasserschäden, ja auch Einbrüche – das alles hatte keine Chance. Das zahlreiche Stammpublikum hält seit 2003 die Treue und ständig kommen neue Gäste hinzu, die sich durch die gelungene frische Küche und nicht zuletzt auch durch die monatlichen Aktionen (Spareribs, Spargel, Steaks etc.) anlocken lassen. Geprägt wird die Alte Mühle aber durch die vielfältigen Variationen vom Flammkuchen und die Riesenauswahl an offenen Weinen.

So kann es (und wird es) weitergehen. Im September wird nun groß gefeiert. Das immer gut gelaunte Team, das sich als Gastgeber versteht – viele sind von Anfang an dabei und eine kleine Familie geworden – freut sich insbesondere vom 1. bis 10. September darauf, die Gäste mit 10% Rabatt zu beschenken.

10-jahre-alte-muehle

Täglich ab 15 Uhr, sonn- und feiertags schon ab 12 Uhr ( in der Sommerzeit )

Alte Mühle
Mühlendamm 24, 23552 Lübeck
Telefon 0451 – 7072592
www.altemuehle-luebeck.com



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.