Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

Boardrider – Boardsports, Fashion und Beachwear

Boardrider – Boardsports, Fashion und Beachwear

Euer Boardsport- und Fashionshop in der Lübecker Innenstadt! Seit 2005 sind wir in der Lübecker Altstadt in der Fleischhauerstraße am Start und DER Laden für Boardsports, Fashion und Beachwear.
Alle Snow-, Wake- oder Skimboarder, Kite- und Windsurfer oder Wellenreiter kennen uns als kompetenten Komplett-Ausrüster mit nettem persönlichen Service.
Neben den Styles der angesagtesten Surflabel wie Billabong, Quicksilver, Roxy oder Rip Curl haben wir moderne Klassiker wie Bench, Nikita und Mazine da, präsentieren aber auch aufsteigende neue Brands, die es in Lübeck nur bei uns gibt: guckt euch mal die Sachen von Björkvin, Shisha, Alprausch, Irie Daily oder Maloja an!
Wenn ihr euch warm anziehen wollt, bietet sich unserere Outerwear- Collection von The North Face, Haglöfs oder Patagonia an. Bei uns kann man das alles ganz in Ruhe anprobieren. Natürlich versorgen wir euch auch mit allen Accessoirs, die ihr braucht. Wir stehen auf lässige Rucksäcke, Taschen, Uhren oder Caps…

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Fleischhauerstraße 46, 23552 Lübeck
Telefon 0451 – 50 58 950

E-Mail: info@boardrider-shop.de
Internet: www.boardrider-shop.de

linie_grey