Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

Eine verzauberte Stadt. In Lübeck möglich?

Eine verzauberte Stadt. In Lübeck möglich?

Eine großartige Installation aus unzähligen bunten Regenschirme wurde im portugiesischen Ort Águeda während eines Festes über die Straßen gespannt. Eine wunderbare Idee mit toller Wirkung, der man sich nicht entziehen kann.

Die Breitenwirkung einer solchen Installation ist nicht zu unterschätzen, Lübeck in den Sommermonaten zum verkaufsoffenen Sonntag farbenfroh und heiter. Welch eine Freude für die Augen.

Weitere Bilder dieser farbenfrohen Aktion findet findet man im Flickrstream der Fotografin Patrícia Almeida aus Aveiro. www.flickr.com/photos/vento-na-praia/sets/72157630780118448/

© Alle Fotos: Patrícia Almeida, Portugal



2 Kommentare

  1. Lübeck bunt – das wäre doch mal was!
    Wo haben Sie das entdeckt? Toll!!!

    • Auch wenn es sich platt anhört, entdeckt habe ich es im Internet. Öfter mal ein Blick über den Lübeck-Horizont hinaus …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.