Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

Etablierte Goldschmiede Goldstube zieht in neue Räume

Etablierte Goldschmiede Goldstube zieht in neue Räume

Nach 30 Jahren „Goldstube in der Marlesgrube“, typisch am Fenster arbeitend, fast schon ein Stück Stadtgeschichte, ist die Goldstube am 1. August in die Glockengießerstraße umgezogen.

Die Goldschmiedemeisterin Angela Olschina-Nitsch und ihr Partner Detlef Nitsch freuen sich auf den Beginn der neuen kreativen Arbeitsphase. In der neuen Goldstube wünschen sie sich neben netten Nachbarn reichlich Kundschaft!

Drum schlendern Sie, liebe Leserinnen und Leser, durch die Glockengießerstraße und lassen sich von den Schaufenstern und den darin ausgestellten Waren und Schmuckstücken verführen.

Goldschmiede Goldstube

Goldschmiedemeisterin
A. Olschina-Nitsch & D. Nitsch
Glockengießerstraße 28, 23552 Lübeck

Telefon 0451-77789
olschina.nitsch@googlemail.com

 



1 Kommentar

  1. Kenne euer Geschäft noch aus der Marlesgrube. Wünsche euch für die Glockengießerstr. alles Gute.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.