Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

„Nur Gürtel, geht denn das?“

„Nur Gürtel, geht denn das?“

Unzählige Passanten haben sich diese Frage vor 10 Jahren gestellt, wenn sie in der historischen Altstadt Lübecks vor dem Schaufenster des damals neu eröffneten Gürtelgeschäftes standen.

Doch es bestätigte sich sehr schnell — viele Menschen sind auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Gürteln!

Das große Kundeninteresse hat es ermöglicht, daß in den letzten Jahren nicht nur das Angebot an Verschlüssen, Lederarten und Farben immer weiter differenziert werden konnte, auch die Manufaktur selbst wurde erheblich vergrößert und mit modernen Maschinen ausgestattet.
Heute kann die Manufaktur traditionelle Handwerkskunst und moderne Fertigungstechniken miteinander kombinieren und auf diese Weise sowohl zeitaufwändige Einzelanfertigungen realisieren wie auch eine umfassende Lagerkollektion bereithalten.

Zur Gestaltung stehen eine vielfältige Auswahl an Leder und Verschlüssen zur Verfügung. Neben dem klassischen Rinds- und Kalbsleder werden das original Shell Cordovan, Elchleder, Waranleder, Pythonhäute, Cobra, Stachelrochen, sowie die Häute von Krokodilen, Alligatoren und Kaimanen angeboten.

Eine besondere Spezialität sind die Gürtel aus Straußenfußleder — zur Zeit wird dieses exotische Leder in mehr als 40 Farbtönen angeboten.
Auch im Onlineshop wird viel geboten, so ist es auch dort möglich, Gürtel individuell zu gestalten.

linie_grey

Martin Mohrmann – Manufaktur feiner Gürtel
Fleischhauerstr. 52, 23552 Lübeck
Tel. 0451 – 39 69 822

Mi. bis Fr. 10.00 – 18.00, Sa. 10.00 – 16.00 Uhr

E-Mail: info@martinmohrmann.com | www.martinmohrmann.com
linie_grey