Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

Alte Mühle: Gastronomie, die Spaß macht.

Alte Mühle: Gastronomie, die Spaß macht.

Seit acht Jahren wird die alte Roggenmühle von Günter Jahn und seinem Team bereits als Restaurant, Weinkeller und Bistro betrieben. Im idyllischen grünen Winkel am Wasser zwischen Krähenteich und Obertrave liegt auch einer der schönsten Biergärten Lübecks.
Die zahllosen Stammgäste schätzen die zwanglose Gemütlichkeit des großzügigen Gastraums auf dem alten Mehlboden, den herzlichen, aufmerksamen Service und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Spezialität des Hauses sind Flammkuchen in vielen Variationen nach original elsässischem Rezept, aber auch die üppigen Salate sowie die deftigen oder leichten Fleischgerichte haben ihre Fangemeinden.
Weintrinker kommen hier im Besonderen auf den Geschmack, die Karte hält 36 Positionen im offenen Ausschank zu moderaten Preisen vor.
„Wir verstehen uns nicht als Refugium der weißen Deckchen“, würden die Teamster sich und ‚Die Mühle’ charakterisieren, „aber wenn Sie, von der Konfirmation bis zur Goldenen Hochzeit, stilvoll bei uns feiern möchten, können wir das natürlich auch!“
Weil die Alte Mühle so viele Freunde hat, empfiehlt es sich immer, für den abendlichen Besuch einen Tisch zu reservieren.

Öffnungszeiten: Mo-Sa ab 15:00, So ab 12:00 Uhr

Alte Mühle
Mühlendamm 24, 23552 Lübeck
Telefon 0451 – 7072592
www.altemuehle-luebeck.com