Pages Navigation Menu

Mode-Schmuck-Wohnen-Restaurants

Der Shopping Guide Lübeck für 2013 ist verteilt. Wir machen mit!

Der Shopping Guide Lübeck für 2013 ist verteilt. Wir machen mit!

Nachdem der Shopping Guide nun für jeden Interessenten kostenlos erhältlich ist, habe ich
 fünf Geschäftsinhaber/innen in der Hüxstraße besucht.

Hierbei interessierten mich besonders ihre Gründe für das wiederholte Aufgeben von Anzeigen im Einkaufsführer.

 Ob Katharina Marwitzky und Stefan Winkler von Marwitzky Homestories, Ulrich Männel von der Weinhandlung Roeper, das Elfenreich Lübeck, Thomas Jespersen von der Galerie Ansichtsache oder Petra Hübner von der Goldschmiede Aura – einstimmig haben sie das jedes Jahr neue und frische Titelbild gelobt.

Thomas Jespersen gefällt besonders die Umsetzung des Holstentores à la Andy Warhol. „Einfach klasse“, sagt er. 

Petra Hübner von der Goldschmiede Aura erzählt: „Ich bin fast seit der ersten Stunde (Auflage) dabei und freue mich jedesmal, wenn das neue Heft erscheint. Besonders gut finde ich den übersichtlichen Aufbau des Heftes.“
„In den sonnigeren Monaten und in der Weihnachtszeit sieht man sehr viele Lübeck-Besucher mit dieser Broschüre durch die Stadt streifen“, erklärt Stefan Winkler seine Motivation. Im Elfenreich Lübeck freut man sich über den regen Zuspruch und jährlich weitere neue Kundinnen.
Verteilung, Auflage und Konzept der Broschüre überzeugen auch Ulrich Männel schon seit mehr als zehn Jahren. „Weiter so!“, ist sein ermutigender Kommentar.

„Vielen Dank!“, sagen Carsten Tomkewicz und sein Verlagsteam.

 

 



Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.