Atelier Zebrafisch Hüxstrasse Karin Tauer Lübeck

Das Atelier Zebrafisch mit Motiven von Karin Tauer

Im fröhlichen Atelier Zebrafisch sind Frauen & Fische die HauptdarstellerInnen. Die Zeichnerin Karin Tauer angelt sich die Inspiration dafür aus dem Alltag – oft direkt aus dem fröhlichen Treiben in der Hüxstraße.

Hier entstehen die Werke auf Papier, Leinwand, Treibholz oder anderen Materialien, die im Original, manchmal auch als Druck angeboten werden. Kalender und Karten machen die bunte Zebrafischwelt rund. Die große Gemeinsamkeit aller Bilder und Texte ist „das mal laute, mal zarte „JA“ zum Weitermachen und Sich-am-Leben-Freuen“. Alles andere wird getrost links liegen gelassen, dabei dessen Existenz keineswegs blind geleugnet, sondern lediglich ein klein wenig aus dem direkten Blickfeld geschoben.

Das Motto der Künstlerin: „Heute schon gelächelt?“ findet sich auf die ein oder andere Art in fast allen Werken wieder. Papeterie, Karten, Kalender und Drucke von Karin Tauer gibt es in mehreren Geschäften.

Wer auch von Zuhause gut gelaunt weiter shoppen möchte, kann sich seine Wünsche im Online-Shop des Ateliers erfüllen. Bei Fragen ist die Zeichnerin auch telefonisch oder per Mail für Sie da. Auch ein Termin zum Kunstbummel vor Ort ist gerne möglich.

Foto von Karin Tauer: Christine Rudolf Fotografie

Inhaberin:
Karin Tauer . Fachfrau für das Lächeln im Alltag
Standort: Hüxstraße 99, 23552 Lübeck
Telefon: 0451 70798776

Öffnungszeiten:
Von 08. Janaur bis Mitte März ist das Atelier Zebrafisch geschlossen. Mehr Informationen und Verkaufsstellen.

Instagram

Facebook

Bedingt durch die Sicherheitseinstellung des Browsers erscheint Ihr Standort möglicherweise nicht auf der Karte. Hier hilft ein Klick auf das Pin-Symbol am linken oberen Rand der Karte.

Teile diesen Beitrag per: