Am 29. November 2013 findet das letzte „Late Night Shopping“ diesen Jahres in Lübeck statt.

Dieser Tag, dreieinhalb Wochen vor Weihnachten, ist wirklich besonders. Die meisten Geschäfte UND die Weihnachtsmärkte haben bis 23:oo Uhr geöffnet.

Als Lübecker auf Reisen hört man immer wieder gerne 🙂 wie verzaubert die Lübeck-Besucher von der Altstadt mit den stimmungsvollen Weihnachts- und Kunsthandwerkermärkten sind. Also, auf in die Innenstadt … Eine weitere Frage der zukünftigen Besuchern kommt meist hinterher: „Kann ich ich der Innenstadt gut parken?“ „Gut parken?“
Ja, in der Innenstadt kann ich genauso gut oder schlecht, wie in den umliegenden Shopping-Centern parken. Tipps fürs Parken in Lübeck gesucht? Parktipps für Lübeck.

late-night-shopping-huexstr-luebeck Foto der Hüxstraße: Thomas Berg

Bild links oben:
Der Eingang der Weinstube Haase in der Glockengießerstr. 24 fotografiert am Abend. Lassen Sie sich nach einem Shopping- und Weihnachtserlebnis in entspannter Atmosphäre verwöhnen.