Beste Lage auf der Altstadtinsel. Echter Service. Seit 1987. Der Italiener am Holstentor.

Was macht uns zu einer der beliebtesten Adressen für Pizza, Pasta und Espresso im schönen Lübeck? Ganz einfach: Wir kochen nach traditioneller italienischer Art – ergänzt um unsere eigenen, kreativen Ideen. Und das ausschließlich mit frischen und hochwertigen Zutaten, hanseatisches Ehrenwort! Der Italiener am Holstentor. Du hast Fragen oder Wünsche? Unsere freundlichen Servicekräfte sind jederzeit für dich da!

Wir sind nah am Wasser gebaut. Und das ist auch gut so! Du findest uns in bester Innenstadt-Lage an der Obertrave, direkt auf der Lübecker Altstadtinsel.

Genieße auf einem unserer 120 Plätze den Blick von unserer Sonnenterasse auf das weltberühmte Holstentor oder die historischen Salzspeicher.

Öffnungszeiten im Winter
(November – März)
Dienstag – Freitag ab 17 Uhr / Samstag + Sonntag ab 12 Uhr

Öffnungszeiten im Sommer
(April – Oktober) Täglich ab 12 Uhr

Italienisches Restaurant San Remo in Lübeck
Online-Reservierung
Tel: 0451 707 94 60
An der Obertrave 10, 23552 Lübeck
E-Mail schreiben

Speisekarte
Genießen Sie bei uns eine moderne, kulinarisch hochwertige und kreative Küche mit täglich frischen Zutaten. Die feine Speisekarte wird durch regelmäßige Wochenempfehlungen unseres Küchenchefs Philipp Nentwig ergänzt und liebevoll zubereitet.

Teile diesen Beitrag per: