Craft Bier Brauerei – Bier in Lübeck gebraut.

Die ersten Erfahrungen mit der Herstellung von Bier hat Maximilian Anders bereits im Alter von 16 Jahren während eines Auslandsjahres in Australien gesammelt. Dort ist Hobbybrauen schon seit längerem weit verbreitet.
Der Prozess sowie das Kombinieren von Zutaten um verschiedene Biergeschmäcker zu beeinflussen, haben ihn schon damals stark interessiert. Die Bachelorabschlüsse in Biotechnologie und Mikrobiologie, ein Master in Molekularmedizin, sowie einen Doktortitel in Biochemie verstärken das Interesse am Brauen mit fachlicher Kompetenz.

Eine kleine Auswahl seiner Kernbiere: James Blonde Ale (Einsteigerbier mit tollem Hopfen! Sehr Mild und bekömmlich!), Wolf im Schafspelz (Super Sommer Wheat Ale- Eine Geschmackswucht!), Red Rocket Red Ale (Super Mild. Wenig Kohlensäure. Das mundet!).

Am kommenden Wochenende am 27. Juli von 13:00 Uhr bis open end auf der Gourmet Party die Geschmackssinne verwöhnen lassen.

 Zusammen mit befreundeten Spezialisten werden handwerklich hergestellter Palinka (ein traditoneller, ungarischer Obstbrand) von Hortus Palinka, selbst gemachten Käse aus Rumänien und frisch gebackenes Treberbrot kredenzt. 

Natürlich sind die Klassiker wieder dabei: 5 frische Biere vom Fass sowie der große Grill zum selber grillen 😉

Anders-Ale Brauerei
Hinter den Kirschkaten 1-3, 23560 Lübeck
Tel: +49 (0) 451 5836 8948
E-Mail schreiben

Teile diesen Beitrag per: