Kindermode, Spielideen & tolle Accessoires

Zauberhafte Spielideen, Schmusefreunde aus Plüsch, Taschen, Accessoires und hochwertige Kindermode – damit hat sich sigikid einen Namen gemacht. Seit mehr als 40 Jahren gibt es die starke Marke nun bereits – und viele, die schon als Kind sigikid-Fan waren, geben ihre Liebe zu den Produkten heute an ihre eigenen Kinder weiter. Tolles Design und hochwertige Verarbeitung – dafür steht der Name sigikid. Und für jede Menge Liebe zum Detail. Der sigikid-Shop Lübeck präsentiert – mitten im Herzen der Hansestadt, nur einen Steinwurf von Rathaus und Niederegger entfernt – kuschelige Spielideen, Taschen, Trolleys, Accessoires und Kinderkonfektion von 0 bis 8 Jahren.


Hier finden Sie Geschenke für alle Gelegenheiten – für Geburt, Taufe, Geburtstage, Schulanfang. Und dazu fachkundige Beratung und Rundum-Service. Entspanntes Einkaufen garantiert der Spielbereich mit Leuchtturmrutsche.

 

sigikid-Shop Lübeck
Obere Hüxstraße 9, 23552 Lübeck
Tel. +49 (0)451 – 396 97 97

Montag-Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr,
Samstag: 10.00 – 18.00 Uhr
shop-luebeck@sigikid.de www.sigikid.de

 

Teile diesen Beitrag per: