Bei uns findet ihr großartige Fair-Trade Sneaker! Sustainable Footwear von Genesis

schuhe sneaker joyas luebeck

Fair-Trade Sneaker in Lübeck. Das Label Genesis zeichnet sich besonders durch die Verwendung nachhaltiger Materialien aus. Die Sneaker enthalten einen großen Anteil an recycelten, nachhaltigen und umweltverträglichen Materialien sowie veganes Leder aus Blättern, Bananenpapier-Leder, Fisch Leder und recyceltes Garn.
Das alles steht unter der Vision: Verantwortung übernehmen! 🌍🌿 Darüber hinaus spendet Genesis einen Teil des Gewinns an Organisationen, die sich für den Schutz der Umwelt einsetzen. Wer findet das auch so klasse wie wir? 👍🏼👍🏼👍🏼
Die Sneaker starten bei einem Preis von 79,90€.

WASTE ISN‘T WASTE UNTIL WE WASTE IT
Sustainable Footwear von Genesis , Fair-Trade Sneaker in Lübeck.

Unser Ziel ist es, hochwertige und besondere Schuhe aus fairen und umweltschonenden Betrieben zu verkaufen. Deshalb beziehen wir fast ausschließlich aus europäischen Manufakturen, teilweise aus den letzten Familienbetrieben, die es im Süden Europas heute noch gibt.

www.joyas.de / Instagram
Fleischhauerstraße 25 / 23552 Lübeck / Telefon: 0451 – 59 29 400
E-Mail: info@joyas.de

Wenn wir von Nachhaltigkeit sprechen, meinen wir damit sowohl die Produktion als auch die Schuhe selbst. In der Herstellung sorgen wir zum Beispiel für faire Arbeitsbedingungen, sowie umweltschonende, sozial verträgliche Produktionsorte. Unsere Schuhe profitieren von erstklassigen Materialien und einer langen Haltbarkeit.

Deshalb bieten wir in erster Linie europäische Schuhe aus europäischen Materialien an. Zu unseren beliebtesten Produktionsländern zählen Italien, Spanien oder Portugal. Es macht uns stolz, das einige unserer Schuhe aus den wenigen, dort noch existierenden Familienbetrieben stammen. Die Handwerkskunst dieser Manufakturen ist im fertigen Schuh nicht zu übersehen.

Was kann man in Lübeck machen?
10 Tipps, die Sie nur hier finden.
Teile diesen Beitrag per: