Die Fleischhauerstraße im Herzen Lübecks verwandelt sich zum dritten Mal in ein Meer von weiß gekleideten Menschen. Eingeladen sind Kunden, Freunde, Nachbarn und Familien, um gemeinsam an einem schönen Sommerabend unter freiem Himmel zu dinieren.
Jeder Teilnehmer erscheint in weißer Kleidung, mitgebrachte Tische und Stühle werden zu langen Tafeln zusammengestellt und schon verwandelt sich die Fleischhauerstraße, die an diesem Abend autofrei ist, in einen riesigen Picknickplatz.

Bitte mitbringen: einen prall gefüllten Picknickkorb, Getränke, Tisch, Stühle, weiße Tischdecke, weißes Geschirr, Kerzenleuchter, weiße Deko, Wunderkerzen und was sonst noch für einen stimmungsvollen Abend benötigt wird. Ebenso wie in vielen Städten auf der ganzen Welt, ist das Weiße Dinner Lübeck völlig unkommerziell.

18. August 2012 ab 17:00 Uhr – Die mittlere Fleischhauerstraße – Lübeck

weisses_dinner_luebeck_fleischhauerstrasseweisses_dinner_luebeck_fleischhauerstrasse2Eindrücke der letzten Jahre finden Sie bei: www.youtube.com unter weißes-dinner-lübeck

Teile diesen Beitrag per: