Die Idee der UTER Konditoreibar Lübeck: Moderne Konditorei / Patisserie. Morgens Frühstück, abends Drinks. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Kuchen und Torten. Moderne, fein abgeschmeckte Törtchen mit interessanten und spannenden Texturen.

Mit der Uter Konditoreibar Lübeck wird ein Ort geschaffen, an dem es nicht NUR guten Kaffee oder NUR guten Kuchen gibt, sondern beides vereint. Das ganze auf höchstem Niveau, aber mit entspanntem, lockeren Service. D. h. absolut nicht, dass es keinen oder schlechten Service gibt, im Gegenteil. Es wird Tischservice geben und das Ganze sehr gastorientiert. Aber nicht steif und unnahbar, sondern sehr persönlich und auf Augenhöhe mit dem Gast.

Die Einrichtung wird im Industrie-Style sein. Die Hauptmaterialien sind Beton und warmes Holz. Durch eine Glasscheibe an der Bar sieht man direkt auf den Arbeitsplatz des Konditors in der Backstube. Sehen und erleben, wie hier moderne Konditorei gelebt wird. Sie erleben die Produktion hautnah. Sie sitzen direkt bei der Herstellung.

Gerne können Sie auch auf www.uter.cafe reinschauen.
Fleischhauerstraße 62 – 23552 Lübeck

https://www.instagram.com/uter.cafe/
#localcakedealer

Kleine Anmerkung für alle die sich in Lübeck ein wenig auskennen. Herr Uter hat vorher im Café Brömse im Europäischen Hansemuseum als Konditor gearbeitet. In den Sommermonaten auf der Aussenterrasse unter Bäumen sitzen und in der kalten Jahreszeit ein charmant historisches Ambiente. Wirklich ein wunderschöner Ort zum Verweilen.

. . . . .

Übersichtsseite – NEU in Lübeck – Läden, Produkte, Ideen …

5 Kommentare

  1. Ich hab einen Beitrag bei Facebook über dies Café gesehen u.d bin ganz gespannt nächste Woche dort mal hinzugehen und mir erstmal eines der lecker 😋 aussehenden Törtchen zu gönnen.

    • Das ist eine gute Idee, die Törtchen sind sehr lecker.

  2. …die Torten ein Traum Genuss ,das Ambiente einfach geniale, dazu der sympathische erfrischende Service, so geht Cafe….wünsche euch viele feine Gäste die das zu schätzen wissen.

  3. Nach dem überaus freundlichen Kontakt beim Weinfest 2019 wünsche ich „endlich“ einen brillianten Start !!
    Mit herzlichen Grüßen
    MG

  4. Das hört sich wirklich klasse an, bin schon gespannt.

Teile diesen Beitrag per: